Donnerstag, 16. März 2017

letibalm




Double Repair Lippenpflege für Tag & Nacht!


TAG: Reparatur & Schutz - repariert aufgesprungene und beanspruchte Lippen, ausgelöst durch ungünstige Witterungsbedingungen. Die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt und vor dem austrocknen geschützt, besonders bei extremen Temperaturwechsel warm/kalt. Das flüssige Repair Balsam ist für die Lippen und die Nase geeignet, bei Rötungen und Reizungen durch häufiges Naseputzen z.B. bei Erkältungen und Schnupfen. Die Wirkstoffe helfen auch vorzubeugen.

Es lässt sich sehr leicht auftragen, weil die Tube genau auf Lippen abgestimmt ist. Man merkt sofort eine angenehme kühlende Wirkung und Entspannung. Geschmacklich würde ich sagen "geht so". Eine Langzeitwirkung konnte ich noch nicht feststellen und ganz so wie versprochen samtweiche Lippen habe ich auch noch nicht. Man muss es am Tag oft wiederholen, weil es durch verschiedene Faktoren von den Lippen schnell verschwindet.

NACHT: Reparatur & Regeneration - regeneriert und pflegt die Lippen während des Schlafes, durch einen filmbildenden Schutz. Für eine intensive Pflege vor dem Schlafengehen auftragen. 

Das Balsam hat eine festere Konsistenz als das für den Tag und daher finde ich es auch pflegeintensiver. Auch hier ist der Geschmack " geht so", obwohl sich beide etwas unterscheiden. Das Auftragen fällt hier etwas schwerer ( Dose 10 ml ), da man mit dem Finger in den Tiegel muss und der recht klein sein sollte. Mit längeren Fingernägeln hat man keine Chance, hier sollte man zur leichteren Entnahme einen kleinen Spachtel beilegen oder einfach auch auf Tube ausweichen. Am anderen Morgen fühlen sich die Lippen aber gut gepflegt an.



#gotestletibalm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen